Jetzt zum Newsletter anmelden!

.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Jobs

 

Willkommen an Bord von Hansekind. Wir sind eine Hamburger Marke, welche sich auf Babymode- und Accessoires spezialisiert hat. Unser hochwertiges Sortiment besticht durch ein maritimes, nordisch angehauchtes Design sowie natürliche Materialien und liebevolle Prints oder Stickereien. Im Hanseviertel, im Herzen der Hamburger Innenstadt, befindet sich unser Ladengeschäft. Neben unserem Onlineshop beliefern wir im Großhandel Fachgeschäfte, Kreuzfahrtschiffe, und Kliniken mit unseren Artikeln. Für unser Büro in Geesthacht bei Hamburg, suchen wir Verstärkung und suchen vielleicht genau Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement für die

 Auftragssachbearbeiter/in und Teamassistenz 30 Std.

 

 Deine Aufgaben:

In dieser Position verantwortest Du die gesamte Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung und übernimmst die weiterführende Beratung unserer Händler, Kunden und Interessenten

  Du gibst Auskünfte bezüglich Reklamationen, Rechnungen und nimmst neue Kundenanfragen- und Bestellungen sowohl telefonisch als auch schriftlich auf

  Du pflegst neue Artikel in unser System ein und bist u.a. zuständig für den Katalogversand an Händler und Endkunden

 Du pflegst unsere Onlineshops und überprüfst die Verfügbarkeit der Ware

  Du unterstützen das Team auf Messen (ca. 4- mal im Jahr innerhalb von Deutschland)

  Du bist Ansprechpartner/in für unsere Zulieferer

  zusätzlich unterstützt Du die Geschäftsführung und das Team mit täglichen Routineaufgaben (Post, Büromanagement, Terminplanung etc.) Bei Bedarf gehören auch Lagerarbeiten gelegentlich dazu.

 

 Dein Profil:

  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und ein gutes kaufmännisches Verständnis

  Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem MS-Excel, sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem

  Du bringst ein gutes technisches Verständnis für angewandte IT mit, um Onlineshopanbindungen zu verstehen und zu pflegen

 Du verfügst über grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache

  Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit und begeisterst durch Deine freundliche Art am Telefon

  Du bist aufnahmefähig und belastbar und behältst in Stresssituationen einen kühlen Kopf

 Du bist zudem in der Lage, über den Schreibtischrand hinauszusehen und zeichnest Dich durch Deine vorausschauende Arbeitsweise aus

 

 Wir bieten:

 

  Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Büro

  Flache Hierarchien und nette Kollegen und ein familiäres Betriebsklima

  Einen abwechslungsreicher und verantwortungsvollen Aufgabenbereich

  Vergünstigten Einkauf unserer Produkte

 

 Interessiert?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: c.samson@hansekind.de

 

Zuletzt angesehen
facebook pinterest instagram